Foto Doku Asien

Eine Foto Dokumentation über eine Reise durch Asien. Hier siehst du Fotos mit Kommentaren aus den Ländern: Nepal, Indien, Malaysia, Myanmar, Kambodscha, Laos, Vietnam & China

Saturday, July 15, 2006

Auf dem Weg von Kathmandu nach Dhunche/Nepal

Kathmandu ist von Dhunche lediglich 50 Kilometer Luftlinie entfernt. Die Busreise dauert jedoch gut und gerne zwölf Stunden, da es weder Brücken noch Tunnels gibt. Für einen Schweizer, eine sehr gute Erfahrung zu erleben was es heisst im Gebirge weder über Brücken noch über Tunnels zu verfügen. Wer diese Reise unter die Räder nehmen will, sollte schwindelfrei sein. Die Strassen in den Hamalyas nördlich von Kathmandu sind Sandpisten, nicht breiter als die Busse, welche sie befahren und Leitplanken sucht man auch vergebens.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Free Website Counter
Online Schools